Linktipps und Sonstiges

Letzte Begegnung 2012 : VfK Iserlohn - TuS Iserlohn  3:1
Letzte Begegnung 2012 : VfK Iserlohn - TuS Iserlohn 3:1
Wo ist es so schön ?
Wo ist es so schön ?

Wer erklärt mir folgendes kuriose Bild ?

Meine Kamera ist wahrscheinlich defekt.
Doch kann ich mich noch sehr gut an die Aufnahme erinnern.
Sie entstand in der Nähe von  .........???? !
Jetzt ist mir der Name des Ortes entfallen.
Es waren ca. 25 Autominuten von Iserlohn entfernt.

Dieses Bild entstand in  ........????
Gruß
Joachim

 

LÖSUNG

Eine gute Erklärung für das ungewöhnliche Bild habe ich von Heinz Müller erhalten.

Er ist der Gewinner und hat die 1000 Gl`s gewonnen !

Er hat das Original im Sauerland entdeckt. In Langenholthausen gegenüber der Bäckerei Gothe am Bach "Borke" befindet sich ein kleiner Stauteich mit dem Futterhäuschen auf unserem Foto. Aber zunächst musste man das Foto um 180 Grad drehen damit wurde der blaue Himmel zum Teich. Wenn man von der Hauptstraße in den Radweg einbiegt kommt man zur Schreinerei Allhaus. Von da kann man den Teich zu Fuß erreichen. Es loht sich.

Originalbild
Originalbild
Und so sieht es im Winter aus !
Und so sieht es im Winter aus !
VfK - Fußball I. Mannschaft 2011
VfK - Fußball I. Mannschaft 2011
Unsere Jüngsten
Unsere Jüngsten